Karin und Gebhardt Haase
07.04.2014 01:11
Wir möchten den Crazys gleich 2x danken:

Zum einen haben sie uns auf unserer Geburtstagsparty mit einem tollen Programm überrascht. Unsere Gäste und wir waren total begeistert!

Aber die Crazys wollen nicht nur gute Laune verbreiten und Spass haben - am 5.4.2014 organisierten sie eine Benefiz-Tanzveranstaltung zu Gunsten des Freundeskreises Arusha. Die gespendete 690€ helfen, armen Massaikindern in Tansania Bildung zu vermitteln und eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Dafür sagen wir "Asante sana" " Herzlichen Dank"

Heike
27.03.2014 23:54
.... das hoffe ich :-)

Dancing Queen
26.03.2014 21:11
Ich freue mich schon auf eure nächste Veranstaltung! :-) Die Party am 05.04.2014 wird sicher wieder ein voller Erfolg. Bis bald LG an alle Crazy´s

Christiane
29.12.2012 19:43
Hey liebe Crazys,
... so schnell ... ist auch dieses Jahr bereits wieder fast vorbei. Zum Glück ohne Weltuntergang!! Welch ein Anlass zum Feiern!! Aber schön, dass es auch andere Anlässe zum Feiern gegeben hat. Ich denke noch total gerne an die schönen Treffen mit Euch!!
Ich wünsche Euch allen einen richtig guten Rutsch in das neue Jahr und ganz ganz viel Glück und Gesundheit für 2013 und natürlich gaaaaaanz ganz viel Zeit und Gelegenheiten zum Tanzen!!

Zum Beispiel schon am 23. Februar 2013 !!!!! Dann darf hier gefeiert werden

http://www.sunrise-dancer.de/index.html

Wenn Ihr es irgendwie möglich machen könnt und mit dabei wäret ... ich würd mich riesig freuen
Christiane

Axel von den " No Limit Dancern "
26.08.2012 18:40
...hallo, Leute, gestern in Dobbertin kennengelernt,
heute Eure Websites durchgeschnüffelt,...alles
bestens und o.k.,
Es war ein schöner Abend, und noch angenehmer
war es, Euch getroffen zu haben...bis dann mal,
meint A. von den Plauer " No Limit
Dancern "


DJ Ole
15.07.2012 22:26
Hi ihr verrückten Seelen. Es war schön euch im Eldorado Templin kennen gelernt zu haben. Hat spass mit euch gemacht. Ich hoffe man triftt sich bald mal wieder. Vieleicht sogar schon am 29.09. auf eurer Party.
Gruss, Ole aus Brandenburg

Michael Träthner
14.06.2012 01:08
Hallo Heike, ich habe gleich mal diese Seite besucht. Finde ich toll ich werde diese bald wieder besuchen.

Bis dann Countrymichael aus Berlin

www.countrymichael.de es lohnt sich da mal vor bei zuschauen.

Manuela Roth
10.06.2012 19:10
Hi ihr Lieben, viele Grüße aus Schweinfurt.
Tolle Seite habt ihr. Bei euch ist ja mächtig was los.......cool !!!!
Wenn ihr mal ne Country und Line-Dance Band braucht, kann ich euch Country Blend aus Unterfranken empfehlen....die Jungs sind echt nicht schlecht.
liebe Grüße und ..... keep it country !!!


Christiane
18.04.2012 15:46
Liebe Crazys, Ihr habt eine ganz ganz tolle Party veranstaltet. Super Stimmung, sehr schön viel Tanzbares !! Es war soooo schön euch wiederzusehen und es hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu feiern und zu tanzen!!! Ganz liebe Grüße, Christiane

Heike und Romy
09.04.2012 13:36
Wir wünschen euch ein schönes Rest-Osterfest und freuen uns auf den kommenden Sonnabend.