Ingrid von den Sunrise Dancer
21.02.2012 16:24
Hallo,
im Namen aller Sunrise Dancer sage ich Danke daß Ihr unsere Party besucht habt.
Wir haben uns alle sehr gefreut und für Christiane war es eine echte Überraschung.
Euer Auftritt hat uns allen sehr gefallen und wenn nichts außerirdisches dazwischen kommt, sehen wir uns am 14.04. in Prenzlau.
Bis dahin
ganz liebe Grüße
Ingrid und die Sunrise Dancer

Ingrid von den Sunrise Dancer
14.01.2012 17:10
Howdy,

danke für den Eintrag bei uns.
Christiane und Birgit haben von Euch erzählt.
und ich freu nun auch, Euch auf unserer Line Dance Party kennzulernen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Reise in den Deister.
Hier wird gesagt: "Je näher am Deister, um so größer die "Geister". :))
Lieben Gruß Ingrid

Peer & Martina
06.01.2012 22:33
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken für den tollen Kalender, den ihr extra für uns anfertigen habt und großes Dankeschööön für den sehr schönen Auftritt zu Silvester - ihr seid eben Spitze....

ganz liebe Grüße

Peer & Martina

Kerstin
30.12.2011 17:01
Hallo Ihr Lieben, einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Euch von ganzen Herzen und danke für die schöne Zeit bei Euch. Die Fotos im Netz sind immer wieder toll. So bleibe ich auf dem Lfd. Alles Gute.

Christiane (von den Sunrise Dancern)
01.11.2011 09:45
Hey ihr Lieben! Danke für die lieben Grüße! Ihr seid ein supi Team! Dass man dazu erst bis nach Arizona fahren muss um euch kennen zu lernen ... :-) hat mächtig Spaß gemacht mit euch.
Ganz lieben Gruß
Christiane

Birgit
31.10.2011 23:32
Hallo ihr lieben Mitreisenden in Arizona! Vielen Dank für die vielen schönen Erfahrungen, die wir auf der Reise beim Tanzen, Biertrinken, Busfahren und ja eigentlich schon bei der Anreise im Flugzeug gemacht haben. Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe sehr, dass wir uns so organisieren, dass wir uns bald wiedersehen. Ich freu mich auf Euch schon jetzt! Liebe Grüße, Birgit

DANIELA MEILE
24.10.2011 11:34
Hallo Mimi Ines & co.
Vielen Dank für eure Nachricht !!!!
es war einfach nur genial mit Euch und ein total schöner Trip. War schön eure Bekanntschaft zu machen. Gell Miimii
Ihr wart eine tolle Truppe und am liebsten wär ich noch ein paar Tage auf der Ranch geblieben.
liebe grüsse aus der Schweiz
Daniela

Daniel Trepat
18.10.2011 07:43
Hallo Crazy Western Souls,

I just wanna thank everybody who came to Arizona to have the Living line dance reisen.

It was a great week with alot of fun and alot of dancing.

I also saw the dance choreography of Heike and it looked ver good. Hopefully next time you will come aswell on the trip.

Big hugs and alot of love,

Daniel Trepat

Mimi und Ines
08.10.2011 07:42
Hallo ihr lieben Crazys,
wir vermissen euch schon jetzt ganz schrecklich
und freuen uns auf das Wiedersehen.
Wir denken an euch !!!!!!!!
Tausend Grüße und Küsse schicken euch täglich
Mimi und Ines

Danny und Kathleen Lehmann
18.07.2011 11:14
Hallo Zusammen,

unser Schnupperabend hat uns sehr gefallen. Wir werden uns bestimmt öfter mal wieder sehen.

LG

Danny und Kathleen aus Prenzlau