Katrin Siebilla
08.06.2011 19:40
Hallo Ihr Lieben,
das neue Programm ist echt sehr schön, habe mir gerade das Video aus Mescherin angeschaut.
Vermisse euch und das Tanzen schon, aber leider krieg ich das zeitlich mit meinem kleinen nicht auf die Reihe.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße
Katrin

Regina Franzkowiak
26.05.2011 17:25
Liebe Heike und Kathleen vielen Dank für die Mühe und Geduld die ihr mit uns Pasewalkern habt.
Gruß Regina

Bajuwar
21.02.2011 12:03
Hallo Western-Souler aus Prenzlau coole Seite coole Bilder!!!

Besondere Grüße an Kathleen und Heike vom Wilsickower Torhüter, vielleicht lasse ich mich ja auch noch zum Western-Souler trimmen!!! ;)

The Rebels
28.01.2011 15:04
Hallo liebe CWS.
Wir wünschen euch ein frohes Jahr.
Es ist zwar etwas spät aber früher ging es leider nicht.
Freuen uns schon euch mal wieder zu sehen.
Viele liebe grüßen von Tim,Susi und den Rebels

Heike (Crazy Western Souls)
22.12.2010 15:32
Hallo, liebe Besucher unserer Seite,
auf diesem Wege möchten wir Euch ein Frohes Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

Andrea
06.11.2010 20:53
hallo line dancer in Prenzlau- bin in Prenzlau geboren und in Schönwerder aufgewachsen, wohne jetzt auf der schönen Insel Usedom und grüße euch, wie ich sehe, auch in Mölschow gewesen ? Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr
Andrea vom Kick step-country club Usedom

Peter und Maja
27.09.2010 19:04
Hallochen, wir konnten letztes Wochenende nicht kommen, weil Maja am Freitag eine Grippe erwischt hat. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein. Seid uns nicht bitte nicht böse.
Viele Grüße
von Peter und Maja
Wildeagles Blumberg

Little Rainbow
27.04.2010 21:28
Liebe Heike
ganz lieben Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage.Dir und den Crazy Western Souls weiterhin ganz viel Freude beim Tanzen. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße von Conny und Uwe Little Rainbow

The Rebels Schwedt
22.03.2010 21:43
Super wir sind verlinkt!
Wir freuen uns schon auf dieses Wochenende.
Bis da hin eine schöne Woche.
gez: Tim und Susi

Cindy
31.10.2009 13:47
Hallo lieb Angela und Co,
wirklich schön eure Seite, hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
LG von Christian und Cindy vom Country Treff Anklam